Familientag

Familientag 2023 - Samstag, 09. September 2023

Wir organisieren einen Ausflug zu unseren Freunden nach Andermatt:

• Treffpunkt ÖV-Hub Fiesch: 08.45 Uhr (Abfahrt Zug 08.56 Uhr)
  • Ankunft in Andermatt 10.20 Uhr
  • Empfang durch die Tourismusdestination Andermatt, Dorfführung durch Andermatt bis ca. 11.30 Uhr
  • Gondelfahrt auf den Nätschen, Apéro und Mittagessen im Restaurant Alphittä
  • Wanderung zurück nach Andermatt durch den Kilchenberg, Ankunft in Andermatt um ca. 15 Uhr
  • Spaziergang ins Dorf für ein Dessert
  • Zug zurück ins Wallis um 16.37 Uhr ab Andermatt

Die Dorfführung wird von der Ferienregion Andermatt übernommen.

Apero & Essen & Dessert übernimmt der Gewerbeverein.

Die Transportkosten übernimmt jeder selber.

Bitte meldet Euch bis spätestens 31.08.2023 per Mail (info@gewerbeverein-goms.ch) oder Telefon (079 763 55 77) an.

Familientag 2021

Die Corona-Situation liess leider über einen längeren Zeitraum keine gemeinsamen Mitgliederanlässe mehr zu. Nach langem Warten war es am 03. Oktober 2021 endlich wieder soweit: Unser traditioneller Familientag führte uns in die Lonza Arena nach Visp. Hier wurden wir herzlich von Spielern der 1. Mannschaft des EHC Visp empfangen und betreut. Bei einem gemeinsamen Eishockey-Match konnten die Mitglieder des Gewerbeverein Goms ihre Künste auf dem Eis unter Beweis stellen. Niklaus Furger, Gemeindepräsident von Visp, lud zu einer Stadionführung ein und gab hierbei spannende Einblicke hinter die Kulissen. Nach einem Vortrag von Sébastien Pico, CEO des EHC Visp, und einem gemeinsamen Mittagessen liessen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Wir freuen uns schon heute auf den Familientag 2022.

Die Mitglieder des Gewerbeverein Goms mit Spielern der 1. Mannschaft des EHC Visp (Camperchioli Luca, Furrer Andy, Ahlström Philip, Burgener Dario, Haas Lukas, Spinell Stefan, Brunner Pascal, Pilet Valentin)

Familientag 2019

Familientag 2018