Familientag


Familientag 2022


Familientag 2021

Die Corona-Situation liess leider über einen längeren Zeitraum keine gemeinsamen Mitgliederanlässe mehr zu. Nach langem Warten war es am 03. Oktober 2021 endlich wieder soweit: Unser traditioneller Familientag führte uns in die Lonza Arena nach Visp. Hier wurden wir herzlich von Spielern der 1. Mannschaft des EHC Visp empfangen und betreut. Bei einem gemeinsamen Eishockey-Match konnten die Mitglieder des Gewerbeverein Goms ihre Künste auf dem Eis unter Beweis stellen. Niklaus Furger, Gemeindepräsident von Visp, lud zu einer Stadionführung ein und gab hierbei spannende Einblicke hinter die Kulissen. Nach einem Vortrag von Sébastien Pico, CEO des EHC Visp, und einem gemeinsamen Mittagessen liessen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Wir freuen uns schon heute auf den Familientag 2022.

Die Mitglieder des Gewerbeverein Goms mit Spielern der 1. Mannschaft des EHC Visp (Camperchioli Luca, Furrer Andy, Ahlström Philip, Burgener Dario, Haas Lukas, Spinell Stefan, Brunner Pascal, Pilet Valentin)


Familientag 2019


Familientag 2018

Langlauf Junioren-WM


Familientag 2015

Fischessen